Monatsbericht

Tourenfahrer-Spelle on Tour (Stand: 2017-10-03).

 

Am letzten September-Sonntag machten die TF eine Tagestour in’s Münsterland.
Ziel war da „Sven’s Biker-Village“ in Heiden. Start war morgens ab Cafe „Wintering“. Zwei Gastfahrer kamen ebenfalls mit. Es gab den ganzen Tag mal keinen Regen, sondern nur schönstes Herbnstwetter mit vielen tollen Gegenden und Kurven. Die Gesamtlänge der Tour betrug ca.180 km.
Die nächste Tour ist für Sonntag, den 15. Oktober geplant. Hierüber mehr im nächsten NBL.
So langsam nähert sich die Motorrad-Saison dem Ende. Jedoch werden sicherlich noch einzelne Touren sporadisch bei gutem Wetter auch in der dunklen Jahreszeit möglich sein.

Infos können immer kurzfristig bei Tom erfragt werden.

Weitere Infos findet man auf unserer Homepage oder telefonisch bei Tom unter 0171-1447465, www.tourenfahrer-spelle.de oder auf den Info-Tafeln an „ARNS’ Tankstelle“ und bei “Meyer’s Imbiss”.

Der Stammtisch der Tourenfahrer-Spelle ist an jedem 2. Montag im Monat, das nächste mal also am 09. Oktober 2017 und danach am 11. November 2017 im „Wöhlehof″ ab 19.30 Uhr.
Hierzu sind auch herzlichst interessierte Biker, Motorradfahrer und Gäste eingeladen.

Emails an: tourenfahrer-spelle@gmx.de
www.tourenfahrer-spelle.de