Tourenfahrer

Anfang 2006 trafen sich fünf Biker, um gemeinsame Touren rund um Spelle zu fahren.
Wenige Wochen später traf man sich zum ersten öffentlichen Stammtisch im „Vinanzamt“ in Spelle. Die Zahl weiterer Interessierter wuchs rapide, sodass sich mittlerweile eine Kernmannschaft von ca. 25 Motorradbegeisterten regelmäßig zu kleinen und großen (Wochenend-) Touren trifft. Zwischen März und Oktober wird überwiegend gefahren; in der kalten Jahreszeit finden regelmäßig weitere Aktivitäten statt.
Unser Fahrstil ist zügig, aber nichts für „Raser“, ausserdem legen wir Wert auf das „Erfahren“, d.h., daß wir auch mal zwischendurch genügend <Pausen> mit evtl. kleinen Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten vornehmen.

Ein umfangreiches Bild-Archiv kann auf unserer Homepage betrachtet werden. Unser Motto lautet: „Lebe dein Leben und fahre Motorrad“

Alle Termine und aktuelle Nachrichten findet man auch im monatlichen Gemeindeblatt, sowie im Aushang an „Arns“-Tankstelle und an „Meyer’s Imbiss“ oder auf unserer Internetseite unter www.tourenfahrer-spelle.de .

Haben wir euer Interesse geweckt?
Dann kommt doch gerne einmal zum „Schnuppern“ bei unseren Touren oder beim Stammtisch jeden 2. Montag im Monat ab 19.30 im  „Wöhlehof“, am Pastor-Batsche-Weg in Spelle vorbei.
Gäste sind jederzeit willkommen.